Spendenaufruf

  • Sie kennen Wevelinghoven und sind mit Wevelinghoven verbunden ?
  • Sie kennen den Jägerzug Martinus oder einen seiner Mitglieder ?
  • Sie haben einen Euro übrig für einen sinnvollen Zweck ?
  • Sie wollen mal was gutes tun?

Wenn sie mindestens einmal mit JA antworten konnten dann ...

... unterstützen sie den Jägerzug Martinus Wevelinghoven mit einer kleinen Geldspende und wir werden ihnen ewig dankbar sein:


Jägerzug Martinus Wevelinghoven
Kontonummer 3551746062
Bankleitzahl 30550000 - Sparkasse Neuss
Verwendungszweck: Spende von (Ihr Name)

Leider sind wir kein gemeinnütziger Verein und können auch keine Spendenquittung ausstellen .


*** Achtung Satire ***

Der Jägerzug Martinus konnte bisher folgende Großprojekte erfolgreich abschließen.

 

spende1

Wir konnten - ohne Unterstützung der Regierung - unsere Leute in Hamburg aus den Händen von Rebellen befreien.

spende5

Der Friseur dieses Wesens konnte mit Hilfe von
russischen ”Freunden” zur Arbeit überredet werden.

spende6

Ihm konnte ein neuer Hut gekauft werden. Gleichzeitig wurde das Dauergrinsen unter Alkoholeinfluss chirurgisch entfernt.

spende2

Ihm haben wir einen Spiegel gekauft. Die Folgekosten “ Eine schicke, moderne Brille ” hatten wir leider nicht mit eingeplant.